Profil

Der Kopf hinter antrofil: Aus Leidenschaft anderen den Weg ebnen

Hans Peter Jahn

„Jedes neue Projekt beginnt mit der einfachen Frage: Was müsste alles restlos geklärt werden,
wenn ich selbst der aussichtsreichste Kandidat für die Top-Position wäre?“

Ich bin Wirtschaftsinformatiker. Nach dem Studium an der FH München fing ich bei Amadeus Data Processing als Systemprogrammierer für Mainframes an. Dort erhielt ich in den USA u.a. eine umfassende Ausbildung bei der IBM Corporation. Weiter ging es als Consultant bei einem bekannten US-Unternehmen, das IT-Projekte für deutsche Großunternehmen realisierte. Mitte der 90er wechselte ich in den Vertrieb und betreute das heterogene Großkundenumfeld von namhaften IT-Konzernen. In verschiedenen Führungspositionen konnte ich ein großes Netzwerk an Kontakten zu Unternehmen, Fachkräften sowie Executives aufbauen – die perfekte Basis für das Executive Research von antrofil. Ich – Jahrgang 1958 bin ein begeisterter Bergfreund und experimentierfreudiger Liebhaber der Kochkunst.

 


 
  • Kontakt

    antrofil
    Beim Pfaffenacker 14
    85051 Ingolstadt
    Email: info@antrofil.de