Philosophie

Mein Beratungsansatz: Dem Menschen verpflichtet

Moderne Personalberatung lebt vom Miteinander, vom Ausloten des Machbaren, von konkreten Vorstellungen und ganz individuellen Karriereplänen. Keiner ist wie der Andere.

Und gerade das ist für mich das Spannende: Im Executive Search sehe ich noch mehr das Besondere des Einzelnen, als es üblicherweise im Personalsektor geschieht.

Mein Firmenname antrofil ist gleichzeitig das Leitmotiv meines Handelns. Er fasst das zusammen, was ich als Grundlage meines Services für Sie definiere – sei es für die Personalabteilung eines Unternehmens oder für den IT-Spezialisten in gehobener Position, der eine neue, ehrgeizige Herausforderung sucht.

Dem Menschen zuliebe biete ich Ihnen meine Zusammenarbeit, um so passgenau wie möglich alle spezifisch menschlichen Facetten zu berücksichtigen, zu fördern und in ein neues Tätigkeitsfeld einzubetten

Dieser Anspruch findet seinen Ausdruck etwa darin, dass ich jeden Kandidaten vom ersten Schritt an kompetent begleite und immer das Gefühl gebe, auf der sicheren Seite zu sein. Auf Wunsch sogar über die Probezeit hinaus.

Personal – und erst recht Führungskräfte – sind für mich kein Material, über das man beliebig verfügen kann. Deshalb stelle ich mit großer Sachkenntnis und Erfahrung behutsam die Weichen, um eine perfekte Annäherung zwischen Unternehmen und Kandidat zu erreichen.

Denn ich vermittele ausschließlich hoch qualifiziertes Personal mit ebenso hohen Zielstellungen. Da muss alles stimmen.

antrofil – mehr als nur ein guter Job!

 
  • Kontakt

    antrofil
    Beim Pfaffenacker 14
    85051 Ingolstadt
    Email: info@antrofil.de